Holger Burkhardt

geboren 1955 ist ausgebildeter Hypnosetherapeut mit 30 Jahre Praxiserfahrung in England, USA, in der Schweiz und in Deutschland. Er war Dozent für Hypnosetherapie in Basel und arbeitete in einer Gemeinschaftspraxis ebenfalls in Basel. Heute ist er als Dozent im In- und Ausland gefragt. 

Er arbeitet mit Managern an ihrem Stressmanagement. Mit Hilfe von Hypnose motiviert er Mitarbeiter, löst Hemmungen und Blockaden und verbessert auf diese Weise das Betriebsklima.

Bis September 2009 betrieb er eine Praxis in Waldshut (Baden-Württemberg) und ist seitdem im Wellnessbereich des Hotel Alpenblick in Höchenschwand tätig. Mittwochs praktiziert er in der Klinik für Biokinematik in Bad Krozingen bei Freiburg i. Brsg.

Er gibt individuelle Beratung und Coaching für Unternehmer, Sportler und Führungskräfte. Auch Kurse in Unternehmen mit deren Mitarbeitern werden durchgeführt und individuell den Bedürfnissen und Zielsetzungen angepasst.